2019 steinmeier2 760
Friedhelm Steinmeier war 16 Jahre Schulwart am Carl-Severing-Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung und genießt nun seinen wohlverdienten Ruhestand.

Rente 2019 - eine Legende verlässt das Gelände: mit diesem T-Shirt (Spruch) verabschiedete das Kollegium des CSBWV Herrn Steinmeier im Rahmen einer kleinen Feier am Mittwoch 28.11.2019.

Friedhelm Steinmeier war nicht nur der freundliche Helfer in jeder Notlage. Er war für alle Beteiligten des Berufskollegs ein Freund, der zu jeder Zeit erreichbar war und für jedes Problem eine Lösung hatte.

"Es gab, wie eigentlich überall, Höhen und Tiefen. Es war eine Umstellung für mich, da ich vorher auf dem Bau gearbeitet habe. Aber ich habe meinen Job geliebt." - mit diesen Worten antwortete er in einem Interview der Kaufleute für Marketingkommunikation auf die Frage, wie er die Zeit am CSBWV einschätzen würde.

Er selbst ist gespannt wie sich sein Ruhestand gestalten wird und freut sich auf mehr Zeit für seine Frau und seine Hunde.

Wir bedanken uns für 16 tolle Jahre und wünschen ihm Gesundheit und Glück für die Zukunft.