Der Countdown läuft für die Oberstufen der Höheren Handelsschule.

In wenigen Wochen stehen die Abschlussprüfungen vor der Tür. Da kam die Verlosung des Aktionstages „Stark in die Zukunft“ durch Radio Bielefeld, cco netzwerke und die BIG direkt gesund gerade zum richtigen Zeitpunkt!

 
Aktionstag2018 HH4 s Aktionstag2018 HH6 s
 
Aktionstag2018 HH7 s Aktionstag2018 HH5 s

Das Glück war auf der Seite der Abschlussklassen: Sie gewannen zwei Workshops zu den Themen Body Fitness und Mental Power und konnten sich im Anschluss an einer Smoothie-Bar stärken. Außerdem erhielten sie wertvolle Tipps für einen gelassenen Umgang mit Lernphasen und Prüfungssituationen. Dann können die Prüfungen ja kommen!

Der Beitrag kann unter https://www.radiobielefeld.de/aktionen/stark-in-die-zukunft.html nochmal angehört werden.

 
Aktionstag2018 HH1 s Aktionstag2018 HH2 sAktionstag2018 HH3 s

Zwei Schüler der hauseigenen Schülergenossenschaft Creative-School-Bielefeld eSG begleiteten den Aktionstag mit Fotokameras und hielten die hier zu sehenden Impressionen fest. (KRU)

 
Aktionstag2018 HH8 s Aktionstag2018 HH10 s